Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

06 JUNI 2023 | SOLETOMIMETHEATRE

6 Juni 2023 von 19:30

SOLETOMIMETHEATRE 

„SCHATTEN HINTER DEN FASSADEN“

 

Eine fesselnde Geschichte über Konfliktlösung, die dem afrikanischen Jungen Yamba folgt, der eine turbulente und schwankende Kindheit in einem gesetzlosen und bösen Land durchlebt hat. Wo Verbrechen zelebriert werden und kaum Rücksicht genommen wird, ist es leicht, in die dunkelsten Ecken des eigenen Lebens zu fallen. Ein psychopathisches Monster ist vielleicht nicht das erste, was man sieht, wenn man Yamba ansieht. Nicht, wenn seine vielversprechende Karriere als Fotograf ihn in ein Leben voller Erfolg und Luxus katapultiert hat. Währenddessen schwört er, den Mord an seiner Mutter mit allen Mitteln zu rächen, und nutzt die sozialen Medien, um seine Gräueltaten zu erleichtern.

Möge dies eine Lehre für die junge Generation sein, sich Rat und Hilfe zu holen, wenn sie mit einem Trauma wie Yamba zu kämpfen hat.

EINTRITT: FREI

Veranstalter: Nosa Sam Osarenkhoe

Details

Datum:
6 Juni 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lagerhalle, Spitzboden
Rolandsmauer 26
Osnabrück, 49074 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Nosa Sam Osarenkhoe